Trainer gesucht!

SHVV | SHVV

Du bist volleyballverrückt, kannst bereits entsprechende Qualifikationen als Trainer vorweisen und suchst einen interessanten und abwechslungsreichen Job?
Dann bewirb dich bei uns!
Der SHVV sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen leitenden Landestrainer in Vollzeit mit dem Schwerpunkt Beach-Volleyball.
http://www.shvv.de/cms/files/downloads/service/stellenausschreibungen/2017_SHVV_leitender%20LT%20Beach

05.12.2017 12:33

Fabian Tobias verlässt den SHVV

SHVV | SHVV

"Ich habe mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht", berichtete Fabian am Donnerstag als er seine Kündigung in der Geschäftsstelle abgab.

Das ihm an diesem Tag der Weg in den Winterbeker Weg schwer fiel, war ihm anzusehen, denn am Ende ging alles viel zu schnell. Innerhalb von nur 1,5 Wochen musste er die Entscheidung fällen, diesen Schritt zu gehen.

02.12.2017 18:28

Wahl zum schleswig-holsteinischen Sportler des Jahres 2017

SHVV | SHVV

Der für die FT Adler Kiel antretende Lorenz Schümann wurde jüngst mit seinem neuen Partner Nils Ehlers vom DVV zum Beachvolleyball-Nationalteam benannt. Nun wurde er von einer Expertenjury aus Vertretern des Landessportsverbandes, der Vereinigung der Schleswig-Holsteinischen Sportjournalisten und des Olympiastützpunktes Hamburg / Schleswig-Holstein als Kandidat für die Wahl zum Sportler des Jahres 2017 vorgeschlagen.

Unterstützt Lorenz und stimmt für ihn ab!

05.12.2017 09:15

Ausgezeichnet! – Bernd Neppeßen erhält Verdienstkreuz am Bande

SHVV | SHVV

Gestern wurde in der Schleswig-Holsteinischen Landesbibliothek die Ehrung von fünf Schleswig-Holsteinern vorgenommen, die durch den Ministerpräsidenten Daniel Günther (für den Bundespräsidenten) mit dem Verdienstkreuz für ihr großes ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet wurden.
Unter ihnen auch Bernd Neppeßen. (Fotos: Frank Peter)

15.11.2017 13:07

Sommerferien auch in der Geschäftsstelle

SHVV | SHVV

In den Sommerferien bleibt die Geschäftsstelle in der Zeit vom 21. August bis 01. September 2017 geschlossen.

Ab dem 4. September gelten dann unsere neuen Öffnungszeiten von Montag bis Donnerstag jeweils von 9-12 Uhr sowie nach Vereinbarung.

Wir wünschen allen schöne Ferien und viele Sonnenstunden.

20.08.2017 16:29

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

Unsere Sponsoren

  • Unser Norden
  • Asics
  • Volleyball direkt de
  • Peter Glindemann
  • MIKASA
  • hummel