Halle

Trainer gesucht!

SHVV | SHVV

Du bist volleyballverrückt, kannst bereits entsprechende Qualifikationen als Trainer vorweisen und suchst einen interessanten und abwechslungsreichen Job?
Dann bewirb dich bei uns!
Der SHVV sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen leitenden Landestrainer in Vollzeit mit dem Schwerpunkt Beach-Volleyball.
http://www.shvv.de/cms/files/downloads/service/stellenausschreibungen/2017_SHVV_leitender%20LT%20Beach

05.12.2017 12:33

Auch 2018/19 wieder! - FWD beim SHVV

SHVV | Halle

Du bist fast durch mit der Schule und willst noch nicht sofort studieren oder eine Ausbildung machen!?
Du hast noch keine Ahnung wie es nach der Schule weiter gehen soll!?
Du bist sportbegeistert und arbeitest gerne mit Kindern und Jugendlichen!?
...dann ist ein Freiwilliges Jahr im Sport - beim SHVV - genau das Richtige für Dich!

06.12.2017 11:40

Fabian Tobias verlässt den SHVV

SHVV | SHVV

"Ich habe mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht", berichtete Fabian am Donnerstag als er seine Kündigung in der Geschäftsstelle abgab.

Das ihm an diesem Tag der Weg in den Winterbeker Weg schwer fiel, war ihm anzusehen, denn am Ende ging alles viel zu schnell. Innerhalb von nur 1,5 Wochen musste er die Entscheidung fällen, diesen Schritt zu gehen.

02.12.2017 18:28

Ausgezeichnet! – Bernd Neppeßen erhält Verdienstkreuz am Bande

SHVV | SHVV

Gestern wurde in der Schleswig-Holsteinischen Landesbibliothek die Ehrung von fünf Schleswig-Holsteinern vorgenommen, die durch den Ministerpräsidenten Daniel Günther (für den Bundespräsidenten) mit dem Verdienstkreuz für ihr großes ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet wurden.
Unter ihnen auch Bernd Neppeßen. (Fotos: Frank Peter)

15.11.2017 13:07

Pokalkracher im November

SHVV | Halle

Ein Bericht von Kai Huke
Durch den 3:2-Sieg über VV Humann Essen am 22. Oktober sicherten sich die KMTV Eagles einen Platz in der Hauptrunde des DVV-Pokals. Im Achtelfinale treffen die Eagles damit am 8. November auf Erstligisten Bergische Volleys aus Solingen. Unter dem Namen TSG Solingen waren die Nordrhein-Westfalen zu Kieler Zweitligazeiten schon mehrfach Gäste im Adlerhorst. Doch einiges hat sich seitdem getan.

01.11.2017 15:25

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

Spiele

Samstag, 9. Dezember 2017

15:00
VC Neumünster VC Neumünster
Rönnau SC Rönnau
0:3
15:00
VC Neumünster VC Neumünster
Eckernförde Eckernförder MTV
2:3
15:00
Wiker SV 2 Wiker SV 2
Kieler TV 3 Kieler TV 3
0:3
15:00
Wiker SV 2 Wiker SV 2
FL-Adelby TSB Flensburg / SV Adelby
3:0
15:00
Kieler TV 2 Kieler TV 2
Russee TSV Russee
3:0
15:00
Kieler TV 2 Kieler TV 2
Lübecker TS 2 Lübecker TS 2
3:0

Unsere Sponsoren

  • Unser Norden
  • Asics
  • Volleyball direkt de
  • Peter Glindemann
  • MIKASA
  • hummel