LA Beach bereitet sich im italienischen Riccione auf die Beachsaison vor

SHVV | Leistungssport
Bereits zum dritten Mal in Folge bereitete sich die LA Beach des SHVV beim Beachline-Festival im italienischen Riccione auf die anstehende Beachsaison vor. In insgesamt 9 Trainingseinheiten und einem Turnier konnten die 20 Spieler unter Anleitung der Landestrainer Fabian Tobias und Monika Grande die Grundlagen für dem Sommer legen. Anbei ein paar Ausschnitte, wie unsere Landesauswahlspieler die Woche erlebt haben.
24.04.2017 21:11

Flensburg Seahawks erleben tolle Deutsche Meisterschaft im Volleyball

SHVV | Leistungssport

Ein Bericht von Leonhard Holtmann

Der ASV Dachau spielt im männlichen Jugendvolleyball der Altersklasse U18 in einer eigenen Liga und holt hoch überlegen nach dem U16 Titel von vor zwei Jahren auch den Titel bei der U18. Die jungen Seahawks vom TSB Flensburg, die als VSG Flensburg-Adelby ihre Wettkämpfe bestreiten, waren dort mit Platz 7 zurückgekehrt. Dieses Mal blieb ihnen der Einzug ins Viertelfinale verwehrt.

05.04.2017 10:35

U18 Seahawks fahren zur Deutschen Meisterschaft

SHVV | Leistungssport

Ein Bericht von Leonhard Holtmann

Das Paradepferd der VSG Flensburg - Adelby nimmt am kommenden Wochenende an den Deutschen Meisterschaften der U18 männlichen Jugend teil, die in diesem Jahr in Bitterfeld-Wolfen durchgeführt werden. Dort werden die besten Nachwuchsmannschaften von Bundesligisten und Bundesleistungszentren antreten.

27.03.2017 11:38

Kleine Riesen on Tour zu Gast in Flensburg

SHVV | Kleine Riesen

Ein Bericht von Leonhard Holtmann

Heute war der SHVV in Flensburg zu Gast an der Fridtjof Nansen Schule, um sein Projekt "Kleine Riesen" besser bekannt zu machen. Landestrainer Fabian Tobias war gekommen, um drei Schulklassen der FNS die ersten Schritte zum Volleyballer zu zeigen. Von der VSG war Alt-Trainer Leo Holtmann vor Ort, um als Ansprechpartner für interessierte Jugendliche da zu sein.

22.03.2017 16:21

SC Strande am Ziel

SHVV | U20-Zone

Ein Bericht von Matthes Behlen

Die U20 Jungs vom SC Strande haben ihr Ziel erreicht. Bei den Norddeutschen Meisterschaft am vergangenen Wochenende in Schwerin wurden sie Vizemeister und qualifizierten sich (erneut) für eine Deutsche Meisterschaft. Diese wird am Pfingstwochenende (3./4. Juni) in Unterhaching stattfinden.

21.03.2017 09:27

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

Spiele

Samstag, 1. April 2017

15:00
Kieler TV 3 Kieler TV 3
Hademarschen TSV Vorwärts Hademarschen
3:0
15:00
Kieler TV 3 Kieler TV 3
Wiker SV Wiker SV
3:2
15:00
FL-Adelby VSG Flensburg-Adelby
Wiker SV 2 Wiker SV 2
1:3
15:00
FL-Adelby VSG Flensburg-Adelby
Heide MTV Heide
0:3
15:00
Russee TSV Russee
Eckernförde Eckernförder MTV
3:1
15:00
Russee TSV Russee
Lübecker TS 2 Lübecker TS 2
3:1

Beach Ticker

Frauen Männer
UNO UNO
FIVB FIVB
CEV CEV
DVV DVV

Jugend-LM

DBM U19

Jugend-LM

DBM U19


ANMELDUNG SPIELER

Unsere Sponsoren

  • Unser Norden
  • Asics
  • Volleyball direkt de
  • Peter Glindemann
  • MIKASA
  • hummel