LA Beach bereitet sich im italienischen Riccione auf die Beachsaison vor

SHVV | Leistungssport

Bereits zum dritten Mal in Folge bereitete sich die LA Beach des SHVV beim Beachline-Festival im italienischen Riccione auf die anstehende Beachsaison vor. In insgesamt 9 Trainingseinheiten und einem Turnier konnten die 20 Spieler unter Anleitung der Landestrainer Fabian Tobias und Monika Grande die Grundlagen für dem Sommer legen. Anbei ein paar Ausschnitte, wie unsere Landesauswahlspieler die Woche erlebt haben.

Unsere LA Beach befindet sich gerade auf dem Weg nach Italien zum Beachline Festival. Das erwartet unsere Jungs und Mädels die nächsten Tage.

#shvv #riccione #labeach #beachlinefestival #osterlehrgang #derspinnisdrin

Ole, Kjell:
Unsere Fahrt nach Riccione begann mit 23 Stunden Spaß im Bus. Letztendlich hatte dieser Spaß jedoch ein Ende und wir kamen im heiß ersehnten Riccione an. Begeistert von der südlichen Wärme starteten wir in die erste Trainingseinheit. Bei starkem Wind und doch eher norddeutschen Wetter kamen wir so richtig ins Volleyballfeeling. Nun genießen wir noch das italienische Eis.

#Riccione #23StundenBus #SHrockt

Lina, Janne, Marlena, Smilla:
#packesel #mettedernetzabbauer #tankstellenvolleyball #sturmizzzzzzda #volleyballgotts

Rasmus, Onurcan, Janne:
Nach einem regenreichen Vortag sind wir nach dem Frühstück durch nasse Straßen zu unseren Beachfeldern gewandert. Nach kurzer Zeit kam auch schon das lang ersehnte Italienische Wetter zum Vorschein. Nach dem Training gingen wir noch Pizza essen und guckten uns noch ein Showtraining an. Nun genießen wir erneut ein italienisches Eis.

#OJ #neuenummer #shvv #gjoaghort #beach #sonnenbrand #beachlinefestival #siegertypen

Mette, Vivi, Clara, Smilla:
#wirmachensportwirdürfendas #gelateria #linaderstäbchenholer #weilessogeilesessengab #freiernachmittag #jumpfloat

Jan, Hendrik, Momme:
Heute Morgen ging es dierekt um 7:45 mit einer Runde Aktivierung los.
Nachdem auch das Frühstück gegessen wurde, ging es in die erste Trainingseinheit, die mit einer Bestrafung abgeschlossen wurde.
Später spielten wir unsere ersten Turniere dieser Saison und konnten diese alle erfolgreich beenden.
Jetzt geht es noch zum Feuerwerk und der anschließenden Abschlussparty.
Alles in allem ein erfolgreicher Tag.
#eisgreifen #ichwerdräräpper #shmachtlärm #positivesauffallen #riccionesprintsmachenspaß #soos

Peter, Mattis:
Das Jubiläumsjahr des Beachline Festivals geht zu Ende. Viele neue Eindrücke konnten gewonnen werden, um so in die neue und hoffentlich erfolgreiche Saison 2017 zu starten.
#beachlinefestival #shvv #schüttein #rufmichan #alwaysstayfocused

veröffentlicht am Montag, 24. April 2017 um 21:11; erstellt von Tobias, Fabian
letzte Änderung: 18.05.17 11:48

Spiele

Samstag, 23. September 2017

15:00
Rönnau SC Rönnau
Eckernförde Eckernförder MTV
3:1
15:00
Rönnau SC Rönnau
VC Neumünster VC Neumünster
3:2
15:00
Kieler TV 3 Kieler TV 3
FL-Adelby VSG Flensburg-Adelby
3:0
15:00
Kieler TV 3 Kieler TV 3
Wiker SV 2 Wiker SV 2
3:1
15:00
Russee TSV Russee
Lübecker TS 2 Lübecker TS 2
3:2
15:00
Russee TSV Russee
Kieler TV 2 Kieler TV 2
2:3

Unsere Sponsoren

  • Unser Norden
  • Asics
  • Volleyball direkt de
  • Peter Glindemann
  • MIKASA
  • hummel