Leistungssport

U14 Seahawks werden Siebter bei der Deutschen Meisterschaft

SHVV | U20-Zone

Ein Bericht von Leonhard Holtmann

Der VC Dresden ist ein würdiger Deutscher Meister. Aber auch er musste zweimal in den Tie-Break gegen Grafing und Rottenburg, behielt dabei nur mit Mühe die Oberhand. Ansonsten eine hochklassige Meisterschaft mit vielen fast ebenbürtigen Teams.

Die Flensburg Seahawks hatten sich das Erreichen des Viertelfinales als Ziel gesetzt, wohl wissend, dass es gegen die Talentschmieden der Bundesligisten aus den großen Verbänden unglaublich schwer werden würde.

19.06.2017 14:35

U14 Volleyballer sind Norddeutsche Meister

SHVV | U20-Zone

Ein Bericht von Leonhard Holtmann

Nach dem Erfolg der U16 Volleyballer haben die Jungs vom TSB Flensburg nachgelegt. Als Ausrichter der diesjährigen Norddeutschen Meisterschaften in der Altersklasse U14 konnten sie am Ende über den zweiten Titel in dieser Saison jubeln. Gleich im ersten Spiel trafen die jungen Seahawks von der VSG Flensburg-Adelby auf den hohen Favoriten Schweriner SC.

23.05.2017 09:40

Beachvolleyball Vereinsmeisterschaft U15 - Informationen

SHVV | Beach

Am 08./09. Juli finden die Vereinslandesmeisterschaften U15 statt. Diese werden als gemeinsame Meisterschaft von Schleswig-Holstein und Hamburg ausgetragen.

Das Turnier soll wie alle Turniere in SAMS abgebildet werden, allerdings weichen wir bei der Anmeldung ein wenig von der gewohnten Beach-Turnier Anmeldung ab.
Weitere Infos findet ihr unter weiterlesen.

18.05.2017 12:18

Mitgliederversammlung des VFLa

SHVV | Halle

Am kommenden Donnerstag (04. Mai) findet im Haus des Sports die Mitgliederversammlung des VFLa (Verein zur Förderung der Landesauswahlmannschaften) statt.

Um 19:00 Uhr treffen sich alle Beteiligten im Vorraum der Kegelbahn, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Wer den Verein unterstützen und aktiv an der Gestaltung beteiligt sein möchte, ist herzlich eingeladen der Sitzung beizuwohnen.

28.04.2017 13:24

LA Beach bereitet sich im italienischen Riccione auf die Beachsaison vor

SHVV | Leistungssport
Bereits zum dritten Mal in Folge bereitete sich die LA Beach des SHVV beim Beachline-Festival im italienischen Riccione auf die anstehende Beachsaison vor. In insgesamt 9 Trainingseinheiten und einem Turnier konnten die 20 Spieler unter Anleitung der Landestrainer Fabian Tobias und Monika Grande die Grundlagen für dem Sommer legen. Anbei ein paar Ausschnitte, wie unsere Landesauswahlspieler die Woche erlebt haben.
24.04.2017 21:11

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

Beach Ticker

Frauen Männer
UNO UNO
FIVB FIVB
CEV CEV
DVV DVV

Jugend-LM

DBM U19

Jugend-LM

DBM U19


ANMELDUNG SPIELER

Unsere Sponsoren

  • Unser Norden
  • Asics
  • Volleyball direkt de
  • Peter Glindemann
  • MIKASA
  • hummel