Pokale verbleiben bei den Vorjahressiegern

SHVV | SHVV

Nach einer auch in diesem Jahr von Absagen geprägten Finalrunde des SHVV-Landespokals haben sowohl bei den Männern mit den KMTV Eagles als auch bei den Frauen mit dem Kieler TV die Vorjahressieger den Pokal verteidigt und stehen somit als Vertreter des SHVV für den Regionalpokal Nord am 8.10.2017 fest.
 

15.09.2017 13:07

Neu in der Arbeitswelt

SHVV | SHVV

Hey Leute,

ich bin Faro Sevenheck, 19 Jahre alt und viele von euch kennen mich vielleicht schon aus der Halle oder vom Strand.

Seit dem ich denken kann dreht sich bei mir alles um Volleyball, da darf ein Jahr beim SHVV auf gar keinen Fall fehlen.

Besonders freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit der Landesauswahl, den Landestrainern und auf das "Kleine Riesen"-Projekt.

05.09.2017 10:45

Linas Blog aus Kanada Teil 3 & 4

SHVV | U20-Zone

Hi Guys, ich bin gerade im „International Beach-Camp" am Lake Ontario - Ashbridges Bay Beach - dem Strand mit den 111 fest installierten Beachcourts. Auf diesen Courts habe ich zusammen mit Tyra das „16 and under“ Ontario Masters Turnier gespielt und Gold gewonnen.

Außerdem habe ich schon Anfragen bekommen, ob ich nicht die Ontario Championships und Canadian Nationals spielen möchte. Doch leider wird das nicht klappen, mir fehlt die kanadische Staatsbürgerschaft. So, ich muss jetzt zurück zu den Courts. Trainingsspiel mit Alexa gegen Adrianna und Ava.

25.08.2017 12:06

Sommerferien auch in der Geschäftsstelle

SHVV | SHVV

In den Sommerferien bleibt die Geschäftsstelle in der Zeit vom 21. August bis 01. September 2017 geschlossen.

Ab dem 4. September gelten dann unsere neuen Öffnungszeiten von Montag bis Donnerstag jeweils von 9-12 Uhr sowie nach Vereinbarung.

Wir wünschen allen schöne Ferien und viele Sonnenstunden.

20.08.2017 16:29

Klaua/Rüterhenke erkämpfen tollen 6. Platz

SHVV | Beach

Frei nach den Motto: Schleswig-Holstein hat viel zu bieten, wurden in der letzten Woche die Deutschen Meister im Bereich der unter 19-Jährigen am Strand von Schilksee ausgespielt. Wer das Turnier gewinnen wollte musst sich durch Sonne, Regen, Wind und Kälte kämpfen. Nur wer alle "Elemente" beherrschte konnte am Ende ganz oben stehen.

16.08.2017 12:09

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

Spiele

Samstag, 23. September 2017

15:00
Rönnau SC Rönnau
Eckernförde Eckernförder MTV
3:1
15:00
Rönnau SC Rönnau
VC Neumünster VC Neumünster
3:2
15:00
Kieler TV 3 Kieler TV 3
FL-Adelby VSG Flensburg-Adelby
3:0
15:00
Kieler TV 3 Kieler TV 3
Wiker SV 2 Wiker SV 2
3:1
15:00
Russee TSV Russee
Lübecker TS 2 Lübecker TS 2
3:2
15:00
Russee TSV Russee
Kieler TV 2 Kieler TV 2
2:3

Unsere Sponsoren

  • Unser Norden
  • Asics
  • Volleyball direkt de
  • Peter Glindemann
  • MIKASA
  • hummel