Der neue BFDler stellt sich vor

SHVV | SHVV

Hallo, 

mein Name ist Morten Peters, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bordesholm.

Ich spiele selber seit ein paar Jahren Volleyball im Verein (Wattenbek) und habe aber schon mein Leben lang mit dem Volleyball zu tun.

Vom 1. August 2018 bis Ende Juli 2019 absolviere ich mein BFD beim SHVV.

Ich habe für für einen Bundesfreiwilligendienst entschieden, weil ich nach meinem Abitur noch nicht direkt studieren wollte und Einblicke in verschiedene Berufsfelder erlangen möchte.

Als erstes großes Highlight stehen nächste Woche die Deutschen Beach-Meisterschaft U19 in Schilksee an.

Während meines Jahres werde ich mich auf den Jugend- und Ligaspielbetrieb in der Halle und auf die »Unser Norden« Beach-Tour konzentrieren. In der Geschäftsstelle übernehme ich zudem alle anfallenden Aufgaben und werde fleißig mit anpacken.

Die ersten beiden Tage begleitet mich Faro noch, danach stehen mir Sarah und Svenja bei Fragen zur Seite. Des Weiteren freue ich mich schon darauf, das übrige SHVV-Team kennenzulernen und mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Mit sportlichen Grüßen, Morten Peters

veröffentlicht am Donnerstag, 2. August 2018 um 11:11; erstellt von Geschäftsstelle, SHVV
letzte Änderung: 06.08.18 11:04

Beach Ticker

Frauen Männer
UNO UNO
FIVB FIVB
CEV CEV
DVV DVV

Jugend-LM

Bundespokal

DBM U19

Jugend-LM

Bundespokal

DBM U19


ANMELDUNG SPIELER

Unsere Sponsoren

  • Unser Norden
  • Asics
  • Volleyball direkt de
  • Peter Glindemann
  • MIKASA
  • hummel