KidsCoach - Lehrgang 2024 in Kiel

SHVV | SHVV

Der SHVV KidsCoach-Lehrgang 2024 findet am 12.05.24 statt und richtet sich an alle Interessierten, die ins Volleyballtraining einsteigen wollen oder auch schon erste Erfahrungen als Coach gesammelt haben: u.a. Jugendliche und Erwachsene, aktive oder ehemalige Spieler*innen, Lehrer*innen, Eltern, …

Der Lehrgang befähigt die Teilnehmer*Innen, allein, im Team oder als Helfer*in Volleyball-Jugendtraining in Schule oder Verein anzuleiten und den Spaß am Volleyball an die Kinder und Jugendlichen weiterzugeben. Alle Teilnehmer*innen erhalten ein „SHVV KidsCoach-Zertifikat“.

Teilnehmer*innen des KidsCoach-Lehrgangs 2022 in Lübeck

Der Lehrgang findet in Präsenz statt und gibt den Teilnehmer*innen praxisnahe Hilfestellung für das Training mit Kindern und Jugendlichen.

Die Anmeldung erfolgt via SAMS. Wer keinen SAMS-Zugang oder Fragen hat, wendet sich per Email an Landestrainer André Thurm: andre.thurm@shvv.de

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Hier findet ihr noch einmal alle Informationen zusammengefasst und Hinweise zur Anmeldung:

SHVV_KidsCoach_2024.pdf

Anhänge:

SHVV_KidsCoach_2024.pdf (110 kB)

veröffentlicht am Donnerstag, 22. Februar 2024 um 11:30; erstellt von Thurm, André
letzte Änderung: 22.02.24 11:45

Unsere Partner

Volleyball Direkt Mikasa Flensburger Peter Glindemann UG