Absage trotz Lockerungen!

SHVV | SHVV

Trotz der Lockerungen aus dieser Woche haben wir uns dazu entschlossen das zweite Turnier der FLENS Beach-Tour in Damp (23./24. Mai) heute abzusagen. An Veranstaltungen und Wettkampfsport ist in diesen Tagen noch nicht zu denken.

Wer allerdings wieder an den Ball möchte, der hat unter strengen Vorgaben die Möglichkeit bekommen.
Die DVV-Übergangsregeln sowie die Handlungsempfehlungen und die DOSB-Leitlinien dienen als Hilfestellung für den Wiedereinstieg in das vereinsbasierte Sporttreiben.

08.05.2020 11:33

Veranstaltungen bis 03. Mai abgesagt

SHVV | SHVV

Die in der letzten Woche beschlossene Verlängerung der Einschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus, zwingt uns nun auch zur Absage aller Veranstaltungen bis zum 03. Mai.

Dies betrifft die B-Turniere in Lübeck, Kiel und Eckernförde, sowie die geplante Beach-Schiedsrichterausbildung vom 25.04. in Lübeck.

20.04.2020 10:49

Wir sind umgezogen!

SHVV | SHVV
Die SHVV Geschäftsstelle ist umgezogen!
Ab sofort findet ihr uns in Raum 001 im Haus des Sports.

Die Adresse bleibt, nur der Raum hat sich geändert. 
Haus des Sports, Raum 001
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
06.04.2020 13:50

Auftaktturnier der FLENS Beach-Tour abgesagt!

SHVV | Beach

Die aktuelle Situation zwingt uns dazu das Auftaktturnier der FLENS Beach-Tour auf dem Kieler Holstenplatz abzusagen. Die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus bleiben noch für weitere Wochen bestehen und wir wissen nicht wie sich die Situation bis dahin und auch anschließend entwickelt. Wir bedauern diesen Schritt sehr.

Es ist das erste Mal seit über 10 Jahren, dass der Sommer nicht mit einem Turnier in der Kieler Innenstadt eingeläutet wird.

03.04.2020 08:31

Die Volleyball-Familie trauert um Herbert Hubl

SHVV | SHVV
Mit großem Bedauern müssen wir Abschied von einem unserer Gründungsväter nehmen. Herbert Hubl war Volleyballpionier der ersten Stunde. Bis vor kurzem interessierte er sich noch sehr für das Volleyballgeschehen im SHVV.
Besonders freute er sich über die starke Rolle "seines kleinen" Verbandes im Land und Landessportverband sowie im Deutschen Volleyball Verband. Der SHVV wird sein Andenken in Ehren halten. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.
(Todesanzeige KN 01.02.2020)
03.02.2020 08:00

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

Unsere Sponsoren

  • Flensburger
  • Volleyball direkt de
  • Peter Glindemann
  • MIKASA