Der krönende Abschluss in Grömitz

SHVV | Beach-Tour

Am ersten Juli Wochenende ist es wieder so weit. Das große Finalturnier der FLENS Beach-Tour in Grömitz steht an und die Promenade verwandelt sich in ein Beachvolleyball-Festival.Es ist der letzte Tour-Stop der FLENS Beach-Tour und bildet damit das große Finale.

29.06.2022 09:53

Beachvolleyball-Spektakel am Eckernförder Südstrand

SHVV | Beach-Tour

Am 25. und 26. Juni verwandelte sich der Eckernförde Südstrand in ein reines Beachvolleyballspektakel. Die diesjährige FLENS Beach-Tour war dort mit dem größten Teilnehmerfeld der gesamten Beach-Tour zu Gast. Insgesamt spielten die jeweils 24 Damen- und Herrenteams auf neun Beachvolleyballfeldern und bildeten eine tolle Kulisse.

27.06.2022 16:32

Eckernförde wird zum Beachvolleyballmekka

SHVV | Beach-Tour

Der vierte Tourstop der FLENS Beach-Tour ruft.Nach sechs Jahren Pause gibt es im Ostseebad Eckernförde eine Neuauflage der Tour. Bereits 2015 war die Tour dort zu Gast. Dieses Jahr soll sie als FLENS Beach-Tour unter neuem Deckmantel auftreten.

Es wird der größte Standort der gesamten Tour. Es treten jeweils 24 Damen- und Herrenteams gegeneinander an und kämpfen um die begehrten Platzierungen.

20.06.2022 15:07

Der Beachsommer auf Hochtouren

SHVV | Beach-Tour

Vom 11. bis 12. Juni fand in Großenbrode der dritte Tourstop der FLENS Beach-Tour zusammen mit der großen Promenadeneröffnungsfeier im Ostseeheilbad Großenbrode statt. Großenbrode zeigte sich von seiner besten Seite und begrüßte die Teams mit strahlendem Sonnenschein, vielen kulinarischen Köstlichkeiten und einem tollen Publikum.

Vor so einer Kulisse wollten viele Teams spielen. Doch nur die jeweils 16 besten eines Geschlechts konnten zugelassen werden. Die Setzlisten versprachen jeweils ein ausgeglichenes Teilnehmerfeld und spannende Matches.

13.06.2022 16:01

Beachvolleyball an der neuen Promenade

SHVV | Beach-Tour

Am 11. und 12. Juni ist es endlich wieder so weit. Die FLENS Beach-Tour ist zu Gast im Ostseeheilbad Großenbrode. Der Standort ist seit Jahren ein verlässlicher Partner der Tour und gehört auch in diesem Jahr wieder mit dazu.
Es ist der dritte von fünf Standorten der FLENS Beach-Tour. Das Teilnehmerfeld ist komplett ausgebucht. Für die übrigen Männerteams findet am Sonntag parallel ein B-Turnier statt.

07.06.2022 16:02

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

Unsere Sponsoren

  • Flensburger
  • Volleyball direkt de
  • Peter Glindemann
  • MIKASA