Halle

SHVV-Vizepräsident Volker Kuptz tritt zurück

SHVV | SHVV

„Wir bedauern Volkers Ausscheiden sehr“, betonte Bernd Neppeßen nach dem Erhalt der Nachricht.

Viele Jahre war Volker Kuptz im SHVV-Vorstand aktiv und hat dort die Entwicklung des Verbandes unterstützt und gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen vorangetrieben.

Im Mai war er vom Verbandstag in seiner Position bestätigt worden und wollte das Amt des Vizepräsidenten noch zwei weitere Jahre bekleiden. „Es ist ein großer Verlust für den Verband“, so der SHVV-Präsident.

Volker scheidet aus persönlichen Gründen aus dem Amt aus.

30.07.2019 20:41

Oldenburger SV ist diesjähriger Landesmeister im Mixed-Volleyball 2018/2019

SHVV | Halle

Ein Bericht von Lena Cramer

Am 15. Juni fanden die diesjährigen Landesmeisterschaften im Bereich des Mixed-Volleyballs beim PSV Flensburg in Flensburg statt.

24.06.2019 10:52

Mixed-Landesmeisterschaften beim PSV Flensburg

SHVV | Halle

Am 15. Juni 2019 finden die diesjährigen Mixed-Landesmeisterschaften in der Sporthalle der Fridtjof-Nansen-Schule in Flensburg statt. Neben dem PSV Flensburg starten 5 weitere Mannschaften aus dem schleswig-Holsteinischen Mixedvolleyball, welche sich durch ihre jeweilige Platzierung in ihrer Staffel im Vorfeld für die Teilnahme an der Landesmeisterschaft qualifiziert haben.

Es werden spannende Spiele mit intensiven Ballwechseln erwartet.

06.06.2019 10:54

U16 Seahawks holen erneut Platz 7 bei einer Deutschen Meisterschaft

SHVV | U20-Zone

Ein Bericht von Leo Holtmann

Die Jugendvolleyballer der SG TSB Flensburg / SV Adelby haben eine tolle Leistung bei der Deutschen Meisterschaft abgerufen. Voller Stolz und hochzufrieden über den dritten 7. Platz einer Seahawks Mannschaft (nach U16, 2016 und U14 2017) kehrten am Sonntag gegen Mitternacht sehr müde Kämpfer aus dem 600km entfernten Biedenkopf zurück an die Förde.

07.05.2019 09:52

LM-Triple der Minis in Husum – TSV Husum als Gastgeber der Zwerge, U12 und U13

SHVV | U20-Zone

Ein Bericht von Henning Jessen

Während andere in den Mai getanzt sind, war in Husum Hochkonjunktur in Sachen Jugendvolleyball. Denn am 28. April waren die Zwerge und die U12 und am 05. Mai die U13 Schleswig-Holsteins in Husum zu Gast um ihre diesjährigen Landesmeister/-innen zu küren. Dabei war das zu Beginn der Saison noch gar nicht wirklich geplant gewesen.

07.05.2019 09:45

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

Spiele

Samstag, 14. September 2019

15:00
KTV 4 Kieler TV 4
Russee TSV Russee
-:-
15:00
KTV 4 Kieler TV 4
Lübecker TS Lübecker TS
-:-
15:00
Russee 2 TSV Russee 2
FL-Adelby TSB Flensburg / SV Adelby
-:-
15:00
Russee 2 TSV Russee 2
Heide MTV Heide
-:-

Sonntag, 15. September 2019

11:00
KTV 2 Kieler TV 2
Wiker SV 2 Wiker SV 2
-:-
11:00
KTV 2 Kieler TV 2
Lübecker TS 2 Lübecker TS 2
-:-

Unsere Sponsoren

  • Flensburger
  • Volleyball direkt de
  • Peter Glindemann
  • MIKASA