U20-Zone News

Kleine Riesen Sommerturnier 2018

SHVV | Kleine Riesen
Bei durchwachsenen Wetterbedingungen, wie sollte es in der Kieler Woche auch anders sein, veranstalteten wir letzte Woche das alljährliche Turnier für die Kinder unserer „Kleine Riesen“-AGs. Um 9 Uhr morgens trafen sich insgesamt neun Teams aus drei Schulen um über eine Gruppenphase und Platzierungsspiele den diesjährigen Sieger auszuspielen.

Es waren  „Kleine Riesen“-Teams aus der 5. Klasse dabei von der Käthe-Kollwitz-Schule, sowie die 4. Klasse aus der Grundschule Osdorf und die 3. Klasse aus der Gorch- Fock  Schule.
Nach einer kurzen Begrüßung mit Regelkunde und gemeinsamer Erwärmung hieß es dann für die Teams direkt in den Sand und das erste Match bestreiten. In drei dreier Gruppen wurden über jeweils zwei Sätze dann die Vorrunde ausgespielt. Nach vielen spannenden Spielen und tollen Ballwechseln standen gegen 11 Uhr dann die Platzierungsspiele an.

 
     

Im Halbfinale trafen dann die beiden Teams von Osdorf und der Käthe Kollwitz aufeinandern. Bei beiden Spielen setzten sich die älteren Schüler der KKS durch.

In einem spannenden Spiel um Platz 3 besiegte die Grundschule Osdorf die Gorch Fock Schule.
Zum Schluss feuerten alle 30 Kinder ihre Favoriten im Finale an, wo sich das KKS Team 1 durchsetzte. Um 12:00 Uhr fand die gemeinsame Siegerehrung statt. Für jedes Kind gab es ein "Kleine Riesen" T-shirt sowie Urkunden.
Es war ein schöner Abschluss für das vergangene AG Jahr und alle Kinder konnten zeigen was sie gelernt haben. 


  
Vielen Dank an alle Teilnehmer und Lehrer aber auch an die Helfer, die gleichzeitig als Schiedsrichter und Coach aktiv waren.

Die Platzierungen in der Übersicht:
1. KKS 1
2. KKS 2
3. Osdorf 2
4. Gofo 2
5. Osdorf 1
6. Osdorf 3
7. Osdorf 4
8. KKS 3
9. Gofo 1
Wir wünschen allen Kindern schöne Sommerferien und hoffen ein paar von euch im Verein wieder zusehen.
veröffentlicht am Mittwoch, 4. Juli 2018 um 11:46; erstellt von Geschäftsstelle, SHVV
letzte Änderung: 04.07.18 12:46

Spiele

Samstag, 12. Januar 2019

15:00
Itzehoe SC Itzehoe
Lübecker TS Lübecker TS
-:-
15:00
Itzehoe SC Itzehoe
KTV 3 Kieler TV 3
-:-
15:00
Eckernförde Eckernförder MTV
Russee TSV Russee
-:-
15:00
Eckernförde Eckernförder MTV
FL-Adelby TSB Flensburg / SV Adelby
-:-
15:00
Wiker SV 2 Wiker SV 2
Rönnau SC Rönnau
-:-
15:00
Wiker SV 2 Wiker SV 2
Heide MTV Heide
-:-

Unsere Sponsoren

  • Unser Norden
  • Asics
  • Volleyball direkt de
  • Peter Glindemann
  • MIKASA
  • hummel