Spielbetrieb bleibt weiterhin unterbrochen

SHVV | Halle

Der Spielbetrieb ist in allen Ligen des SHVV (Erwachsene und Jugend) aufgrund der aktuellen Situation derzeit bis Ende Februar unterbrochen. Sollten Training und Spielbetrieb anschließend wieder möglich sein, werden wir in den meisten Erwachsenenligen die Spielpläne auf eine Halbserie verkürzen und die verbleibenden Begegnungen im März austragen. Die geänderten Spielpläne stehen im Bereich Halle zur Verfügung. Sollte im März kein regulärer Spielbetrieb möglich sein, sehen wir uns gezwungen, die Saison 2020/21 abzubrechen.

16.12.2020 11:48

Sven Michaelsen übernimmt neue Aufgaben

SHVV | SHVV

Ab dem 01.01.2021 bekleidet Sven Michaelsen das Amt des Präventionsbeauftragten im SHVV. Er wird Ansprechpartner für die Bereiche "Sexualisierte Gewalt im Sport" und "Anti-Doping".

Dem Vorstand bleibt Sven natürlich treu. Gemeinsam mit Bernd Neppeßen und Enrico Schukat will er den SHVV weiter voranbringen.

21.12.2020 11:35

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

SHVV | SHVV
Vom 21.12.20 bis 10.01.21 sind wir im Weihnachtsurlaub. In diesem Zeitraum bleibt die Geschäftsstelle geschlossen. Ab dem 11.01.21 sind wir zu den folgenden Öffnungszeiten wieder in der Geschäftsstelle zu erreichen.
Montag - Donnerstag:        9:00 bis 12:00 Uhr
 
Wir wünschen allen Mitgliedern, Volleyballfans, Unterstützern und Partnern frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2021!                 Bleibt gesund!
17.12.2020 14:27

Momme Lorenz in DOSB-Kader aufgenommen

SHVV | SHVV

Bericht und Foto von Tom Lorenz
Große Ehre für Beach-Jugendspieler Momme Lorenz vom Kieler TV. Der Deutsche Volleyball-Verband hat Momme für den Perspektivkader des Deutschen Olympischen Sportbundes nominiert. Maßgeblich für die Entscheidung ist eine Medaillen- oder Finalperspektive für die Olympischen Spiele 2024 oder die Leistungsperspektive, im aktuellen Zyklus in den Olympiakader aufzusteigen. Damit leitet der DVV den Generationenwechsel ein, um in Zukunft bei Olympischen Spielen, Welt- und Europameisterschaften konkurrenzfähig zu sein, sagt DVV-Sportdirektor Niclas Hildebrand. Den Kaderstatus sieht der diesjährige zweimalige Deutsche Meister und Vize-Europameister als Ansporn und Chance, sich schrittweise weiter zu verbessern, um dem großen Ziel, Olympia, näher zu kommen.

Freude über die Nominierung bei Momme (hier bei der U20 EM in Tschechien)
14.12.2020 09:32

BFD beim SHVV!

SHVV | SHVV

Du weißt noch nicht, wie es nächstes Jahr nach der Schule weitergehen soll? Du bist sportbegeistert und möchtest mal einen Blick hinter die Kulissen eines Sportverbandes werfen?
...dann ist ein Freiwilliges Jahr im Sport - beim SHVV - genau das Richtige für Dich!

Der SHVV bietet auch nächstes Jahr (2021/2022) eine Stelle für einen Freiwilligendienst an! Weitere Informationen findest du hier.
.

10.12.2020 10:31

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

Spiele

Samstag, 6. März 2021

15:00
Russee TSV Russee
-:-
Rönnau SC Rönnau
-:-
15:00
Russee TSV Russee
-:-
KTV 3 Kieler TV 3
-:-
15:00
Heide MTV Heide
-:-
KTV 4 Kieler TV 4
-:-
15:00
Heide MTV Heide
-:-
Wiker SV 2 Wiker SV 2
-:-
15:00
FL-Adelby TSB Flensburg / SV Adelby
-:-
Lübeck VSG Lübeck
-:-
15:00
FL-Adelby TSB Flensburg / SV Adelby
-:-
Russee 2 TSV Russee 2
-:-

Unsere Sponsoren

  • Flensburger
  • Volleyball direkt de
  • Peter Glindemann
  • MIKASA