Jugend-Beachvolleyball Highlights in Eckernförde!

SHVV | Beach

Starke Leistungen bei den Beach-Landesmeisterschaften U16 und U17

Am Pfingssamstag und -sonntag richtete der Eckernförder MTV gewohnt souverän die Beach-Landesmeisterschaften für die U16- und U17-Jugendlichen aus.

Den Titlel bei der LM U16 holten bei den Mädels Anouk Messerschmidt (TSV Vorwärts Hademarschen) und Lotta Reinicke (TSB Flensburg/SV Adelby), die im Finale die Kieler Girls Annika Fischer und Maja-Louisa Groth (beide Kieler TV) besiegten.

Bei den Jungs setzten sich Emil Gramenz/Kalle Hosbach (beide Kieler TV) gegen die am gesamten Wochenende groß aufspielenden Johan Moll (VSG Lübeck)/Emil Christiansen (TSB Flensburg) durch.

Die Landesmeisterschaften U17 wurden sowohl bei den Mädels als auch bei den Jungs von den späteren Siegern dominiert. Eric Turowski/Moritz Krause (VSG Lübeck) sicherten sich den Titel gegen Moll/Christansen, die wie schon einen Tag zuvor mit Klasseleistungen den zweiten Platz erringen konnten.

Lokalmatadorin Melina Molt (Eckernförder MTV) und Lene Schellinski sicherten sich bei den Girls überlegen den Titel vor Anouk Messerschmidt (TSV Vorwärts Hademarschen)/ Paula Rask (TSB Flensburg/SV Adelby).

Hier ist ein Artikel zu finden: Artikel aus der sh:z vom 6.6.22 (Stefan Gerken)

veröffentlicht am Montag, 6. Juni 2022 um 23:06; erstellt von Hömberg, Stefan
letzte Änderung: 07.06.22 11:51

Unsere Sponsoren

  • Flensburger
  • Volleyball direkt de
  • Peter Glindemann
  • MIKASA