Ein neues Gesicht in der Geschäftsstelle!

SHVV | SHVV

Moin,

ich bin Svea, 17 Jahre alt und die neue BFDlerin des SHVV. Wenn ihr also mal bei der Geschäftsstelle anruft, habt ihr mit großer Wahrscheinlichkeit mich am anderen Ende der Leitung.

Am 01.08 habe ich meinen Dienst angetreten und als ich am Donnerstag in meine „Einsatzstelle“ kam, wurde ich freundlich empfangen. An den ersten beiden Tagen hat Morten mich noch in das BFDler Dasein eingewiesen, sodass ich Svenja und Sarah bei ihrer Arbeit gut unterstützen kann. Direkt in meiner ersten Arbeitswoche gibt es dann mit der DBM U19 direkt das erste große Event, wo ich mitarbeiten kann.

Neben den Beachturnieren freue ich mich schon auf meine anderen Aufgaben während meines Jahres hier, zum Beispiel die Kleine Riesen Schul-AGs, die ich leiten werde. Ich hoffe sehr, durch die Arbeit an Schulen viele Kinder für den Volleyball zu begeistern.

Außerdem werde ich die Landestrainer zu Turnieren, wie dem Bundespokal begleiten und sie bei der Jugendarbeit unterstützen.

In der Geschäftsstelle bin ich zudem das „Mädchen für alles“. Neben dem Ballverkauf und der Post gehört auch die Kontrolle der Spielberichtsbögen zu meine Aufgaben. Ich habe euch also im Auge ;)

Im Frühling geht’s dann wieder in den Sand mit der FLENS Beach Tour und den Landesmeisterschaften.

Ich freue mich also auf ein bunt gemischtes Jahr beim SHVV!

Auf bald, Svea

Anhänge:

alleine_n5.jpg (322 kB)

veröffentlicht am Dienstag, 6. August 2019 um 11:21; erstellt von Geschäftsstelle, SHVV
letzte Änderung: 19.08.19 09:53

Spiele

Samstag, 26. Oktober 2019

15:00
KTV 3 Kieler TV 3
KTV 2 Kieler TV 2
-:-
15:00
KTV 3 Kieler TV 3
Russee TSV Russee
-:-
15:00
Wiker SV 2 Wiker SV 2
Russee 2 TSV Russee 2
-:-
15:00
Wiker SV 2 Wiker SV 2
Lübecker TS Lübecker TS
-:-
15:00
KTV 4 Kieler TV 4
Heide MTV Heide
-:-
15:00
KTV 4 Kieler TV 4
FL-Adelby TSB Flensburg / SV Adelby
-:-

Unsere Sponsoren

  • Flensburger
  • Volleyball direkt de
  • Peter Glindemann
  • MIKASA