Turnierkalender FLENS Beach-Tour

»Unser Norden« Damp | Frauen

Anmeldung geschlossen

Ausrichter: Schleswig-Holsteinischer Volleyball-Verband e.V.
Kontakt:
SHVV, Beachbüro
Turnierkategorie: A-Turnier (Kat. 1 DVV)
Turnierhierarchie: SHVV-Beachserie
Turniermodus: Double Elimination 16
Einschreibetermin: 12.05.2018 08:30
Start Hauptfeld: 12.05.2018 09:30
Termin Technical Meeting: 12.05.2018 08:45
Ort Technical Meeting: Aktionsstrand Damp
Zulassungstermin: 01.05.2018
Anzahl Wildcards Hauptfeld: 6
Anzahl Wildcards Qualifikation: 0
Anzahl Spielfelder Hauptfeld: 2
Anzahl Spielfelder Qualifikation: 0
Übernachtungshinweise: Hotels und Pensionen Info findet ihr unter http://www.ostsee-resort-damp.de/de/unterbringung Campingplatz und JuHe Jugendherberge Kappeln: http://www.djh-nordmark.de/index.php?id=471 Campingplatz: http://www.damp-ostseecamping.de/campingplatz.html
Verpflegungshinweise: Äpfel, Bananen und Salzstangen werden vom Ausrichter gestellt. Wasser wird ebenfalls gestellt und gegen 1€ Pfand herausgegeben. Zudem gibt es auf der Promende viele Essenmöglichkeiten für den kleinen und großen Hunger.
Anreise und Parken: mit dem ÖPNV Mit der Bahn bis zum Zielbahnhof Eckernförde. Von dort mit dem Nahverkehrsbus oder dem Taxi bis ins Ostseebad Damp fahren. Fahrplanauskunft: http://nah.sh.hafas.de/bin/query.exe/dn mit dem Auto Über die A7, Ausfahrt Rendsburg/Büdelsdorf. Auf der B203 geht es weiter nach Eckernförde und von dort in Richtung Kappeln. 14 km nördlich von Eckernförde führt der ausgeschilderte Zubringer direkt ins Ostseebad Damp. Parken Kostenfreie Parkplätze gibt es nur am Ortseingang in Damp. Von dort fährt auch ein kostenloser Shuttle zum Strand. Achtung: Alle Parkplätze innerhalb der Schranken sind kostenpflichtig!
Anmerkungen: Wir spielen mit max. je 24 Teams. Alle Spiele bis einschließlich Platz 5 werden am Samstag ausgespielt. Am Sonntag finden nur noch die Halbfinalspiele, Spiele um Platz 3 und Finals statt. Siegerehrung sollte gegen 16 Uhr sein.

Unsere Partner

Volleyball Direkt Mikasa Flensburger Peter Glindemann UG