Die SHVV Werkzeugkiste ist online!

SHVV | SHVV

Auf unserer Homepage gibt es ein neues Konzept.
Für alle Trainer, Übungsleiter, Lehrer und interessierte Volleyballer gibt es ab heute die Werkzeugkiste mit dem Übungskatalog.

Ihr wollt mal etwas Neues im Training ausprobieren, oder ihr steht noch am Beginn eurer Trainerlaufbahn, dann schaut vorbei und lasst euch inspirieren! Mit über 100 Übungen und einem Technikleitfaden der Landestrainer wollen wir euch unterstützen und den Volleyball in Schleswig-Holstein stärken.

Schaut vorbei:

https://www.shvv.de/cms/home/werkzeugkiste/trainerbaukasten/uebungskatalog.xhtml

Der Trainerbaukasten wird immer wieder erweitert und ist somit ein wachsendes Projekt, wofür wir auch eure Anregungen brauchen. Sendet uns gerne eure Übungen! Näheres findet ihr unter dem Unterpunkt "Werkzeugkiste" -> "Übungskatalog".

Neben dem Übungskatalog hält die Werkzeugkiste noch weitere Projekte des SHVV für euch bereit, die auch für euch und euren Verein interessant sein könnten. Klickt euch einfach durch!

veröffentlicht am Montag, 2. Dezember 2019 um 10:26; erstellt von Geschäftsstelle, SHVV
letzte Änderung: 10.12.19 10:13

Unsere Partner

Volleyball Direkt Mikasa Flensburger Peter Glindemann UG