Auslosung Viertelfinale Landespokal

SHVV | SHVV

Die Spielpaarungen für das Viertelfinale im Landespokal 2022 stehen fest. Gestern wurden die Begegnungen vom Landesspielwart ausgelost.

Zunächst wurden am vergangenen Wochenende am Samstag, dem 11.09. die Vorrundenspiele ausgetragen. In Neumünster kämpften insgesamt zehn Damenteams um die verbleibenden fünf Plätze in der KO-Runde. Hier setzen sich am Ende VSG Lübeck 1, Kieler TV 3, TSV Russee 1, MTV Heide 1 und VSG Lübeck 2 durch. Die vier letzt genannten Teams wurden zu dem Sieger der Vorrunde VSG Lübeck 1 und den gesetzten Teams aus der Dritt- und Regionalliga der Saison 2020/21 Kieler TV 1, Kieler TV 2 und Wiker SV 1 gelost.

Die Auslosung verspricht spannende Spiele. So wird es beispielsweise ein Kieler Derby zwischen dem Wiker SV 1 und den Damen der Kieler TV 3 geben.


Spielpaarungen der Frauen für das Viertelfinale im Landespokal 2022

Bei den Herren traten am Wochenende in Lübeck 12 Teams gegeneinander an, um sich einen der verbleibenden drei Plätze für die Finalrunde zu sichern. Bei einem stark besetzten Feld setzten sich am Ende TuS H/M 2, FL-Adelby 1 und VSG Lübeck 2 durch und durften zusammen mit den Jungs vom Kieler TV 3 in einen Lostopf. Bei den Herren waren neben dem Kieler TV 3 noch der Kieler TV 1, Kieler TV 2, TuS H/M 1 und VSG Lübeck 1 gesetzt. Auch hier wird es spannend, ob sich die Favoriten durchsetzen oder ob nicht doch ein vermeintlicher Underdog einen Überraschungssieg erzielen kann. Die Spiele werden in der Zeit vom 08.-26.11.2021 ausgetragen.


Spielpaarungen der Männer für das Viertelfinale im Landespokal 2022

Wir wünschen allen Teams spannende und verletzungsfreie Spiele!

veröffentlicht am Freitag, 17. September 2021 um 13:48; erstellt von Michels, Rica
letzte Änderung: 17.09.21 13:51

Unsere Partner

Volleyball Direkt Mikasa Flensburger Peter Glindemann UG