Abstimmung "Mannschaft des Jahres 2022"

SHVV | SHVV

Momme Lorenz und Hennes Nissen stehen zur Wahl als "Mannschaft des Jahres" in Schleswig-Holstein!

Die beiden Beachvolleyball-Spieler haben diesen Sommer in Izmir (Türkei) einen tollen Erfolg erzielt. Dort wurde vom 14. bis 17. Juli die U20 Europameisterschaft ausgerichtet. Nach vielen hart umkäpften Spielen konnten sie sich im kleinen Finale belohnen und gewannen somit die Bronze-Medaille. Deshalb wurden Momme und Hennes nun von der Jury des Landessportverbandes nominiert und brauchen eure Stimme!



 

Bis zum 11. Dezember 2022 um 12 Uhr könnt ihr unter diesem Link für die beiden abstimmen.
Auch Mehrfach-Abstimmungen sind möglich.

Das ganze wäre eine super Auszeichnung, die sich die beiden sehr verdient haben. Die beiden freuen sich über jede Unterstützung.


Die Gewinner der Wahl werden am 19. Dezember 2022 ab 18 Uhr im Rahmen einer Gala in den Holstenhallen Neumünster bekannt gegeben.

veröffentlicht am Freitag, 18. November 2022 um 12:49; erstellt von Geschäftsstelle, SHVV
letzte Änderung: 18.11.22 13:00

Unsere Partner

Volleyball Direkt Mikasa Flensburger Peter Glindemann UG