Landescupfinale U20w

SHVV | SHVV

Am 7.5.2023 fand bei uns in Heide das Landescupfinale U20 w statt. Durch kurzfristige Absage von zwei Mannschaften haben wir die Vorrunde in einer Vierergruppe und einer Dreiergruppe ausgespielt. Vor allem in der Vierergruppen gab es in der Vorrunde schon sehr spannende Spiele und hier wurde bis zuletzt um den Einzug in die Finalrunde gekämpft.

Um 13.30 Uhr stand fest, Bad Schwartau spielt gegen MTV Heide das erste Halbfinale und SvG Pönitz gegen SVT Neumünster 1 im zweiten Halbfinale. In der Gruppe um Platz 5 bis 7 spielten der Sport Club Itzehoe e.V. 1, der Sport Club Itzehoe e.V. 2 und SVT Neumünster 2 die Plätze untereinander aus.

Nach zwei spannenden Halbfinalspielen kämpften der SvG Pönitz und der MTV Heide um Platz 3 und im Finale ging es für Bad Schwartau um SVT Neumünster 1 um die Goldmedaille.  Um 17.15 Uhr waren nach vielen umkämpften Spielen alle Platzierungen vergeben und SVT Neumünster 1 stand mit einer souveränen spielerischen Leistung, über den ganzen Tag, ganz oben auf dem Siegertreppchen.

Der 2. Platz ging an Bad Schwartau, der 3. Platz an SVG Pönitz, 4ter wurde der MTV Heide, 5ter der Sportclub Itzehoe 2, 6ter SVT Neumünster 2 und 7ter wurde der Sportclub Itzehoe 1.

Wir bedanken uns bei allen Teams für den schönen Spieltag in Heide!

veröffentlicht am Donnerstag, 11. Mai 2023 um 13:58; erstellt von Michels, Rica
letzte Änderung: 15.05.23 10:04

Unsere Partner

Volleyball Direkt Mikasa Flensburger Peter Glindemann UG