#weBeach

SHVV | SHVV

Die #webeach-Serie des TSV Russee startet!

 

Am vergangenen Freitag fand auf den Beachfeldern des FT Adler Kiel das erste von drei #webeach Turnieren des TSV Russee statt. In den vergangenen Jahren zumeist rar besetzt, konnten nun 14 Teams bei bestem Beachwetter baggern, poken und Bälle erhechten.

 

Wir spielten eine Gruppenphase und anschließend ein Double-Out. Im Finale standen sich die Teams Jörgensen/Patzer aus Heide und Hüner/Königsmann aus Russee gegenüber. In einem knappen Duell indem es immer wieder Satzbälle auf beiden Seiten gab, konnten sich die Jungs aus Russee knapp (16:14 , 17:15) durchsetzen.

 

Wir bedanken uns bei den Eltern aus Heide und Hüttener Berge, dass sie ihre Kids den weiten Weg nach Kiel gebracht haben. Es war eine tolle Stimmung und hat richtig Spaß gemacht!

 

Für alle Teilnehmer gab es dann noch ein Eis vom Ausrichter für einen gelungenen Turnierabschluss.

Weitere Fotos gibt es hier.

Bericht: Tom Retzlaff

veröffentlicht am Montag, 15. Mai 2023 um 10:13; erstellt von Michels, Rica
letzte Änderung: 15.05.23 10:14

Unsere Partner

Volleyball Direkt Mikasa Flensburger Peter Glindemann UG